Aktuell

Seit vielen Jahren schon behandle ich auch Babys und Kinder. Im Sommer habe ich dafür den Kompetenznachweis bei Cranio Suisse® eingereicht. Seit September 2023 bin ich nun auf der Liste der Therapeut*innen mit der Spezialisierung auf die Behandlung von Babys und Kindern.

 

Im Mai 2022 hatte ich den Meilenstein der Höhere Fachprüfung bei der OdA KT zur Komplementär Therapeutin mit eidg. Diplom Methode Craniosacral Therapie erreicht. 

 

 

 

 



Gesundheitsförderung & Rekonvaleszenz

Besonders in anspruchsvollen Zeiten der Unsicherheit und des Stresses, der erlebten Belastung und Folgesymptomen sind Komplementär Therapien gesundheitsfördernd.

Die Craniosacral Therapie unterstützt auch das Nerven- und das Immunsystem. Im Moment der Ruhe während der Sitzung können die Klient*innen Kräfte aufbauen und körperlich und emotional genesen.

 

Ich möchte mich für dein/Ihr Vertrauen in meine Arbeit als Craniosacral Therapeutin und als Hebamme von Herzen bedanken und freue mich auf das nächste Treffen.

Herzlich Osariere Röthlisberger 

 

In times of uncertainty and stress, subsequent symptoms and overstrain experiences, Complementary Therapies are beneficial to health and recovery.

The method Craniosacral Therapy supports in particular our immune system and nervous systems. In the moment of calm and rest during the session we can build up our strength as well as recover physically and emotionally.

 

I thank you for your trust in my work as a Craniosacral Therapist and as a midwife from the bottom of my heart. 
I am looking forward to our next meeting,

Cordially Osariere Röthlisberger